Azze von den Räuberwegen (in Rente)

AKZ: IPO III, FH II

swhv IPO VM, dhv IPO DM, VDH DM, DMC Championat, FMBB WM

link zu WD: http://www.working-dog.eu/dogs-details/36431/Azze-von-den-Räuberwegen


Anton vom Birkenstumpf

AKZ: IPO III, Rettungshund BRH Rems-Murr


Anne von den Räuberwegen (in Rente)

AKZ: IPO III, FH II, DMC Körung

swhv IPO VM, dhv IPO DM

Link zu WD: http://www.working-dog.eu/dogs-details/36429/Anne-von-den-R%C3%A4uberwegen


Boa von den Räuberwegen (in Rente)

AKZ: IPO III

swhv IPO VM, dhv IPO DM, dhv Sichtung, VDH DM

Link zu WD: http://www.working-dog.eu/dogs-details/192069/Boa-von-den-Räuberwegen

Wie heißt es so schön: wenns am schönsten ist soll man aufhören! Deshalb habe ich mich entschlossen Boa in ihre wohlverdiente Rente zu schicken. Vielen Dank für wundervolle Sportjahre mit Höhen und Tiefen mit tollen und weniger tollen Ergebnissen mit dem Titel Dhv deutscher Jugendmeister und dem SWHV Jugendmeister. Du hast mich gelehrt was es heißt auch mit Niederlagen fertig zu werden und an diesen zu wachsen. Du bist mein erster Hund den ich ausgebildet habe mit dir habe ich unglaubliches geschafft ich bin super stolz auf uns zwei. Ein großes Dankeschön auch an Björn Bensing und Kerstin Negele ohne die wir das alles nicht geschafft hätten und die ein wichtiger Teil in dieser Zeit waren. Vielen vielen Dank aber auch an den ganzen VdH Leutenbach für tolle Fans und den besten Fanclub den man sich wünschen kann.

Vielen Dank Aline Schubert


Vasco

AKZ: IPO III